Wir schenken Weihnachts-Wonne

Mit der Aktion „Wir schenken Weihnachts-Wonne“ ließ die neu gegründete WONNEMAR-Stiftung Kinderherzen in ganz Deutschland höherschlagen. Kinder von verschiedenen Partnerorganisationen konnte eine Wunschkarte ausfüllen und Besucher des WONNEMARs haben die Wünsche der Kinder erfüllt. Als Dankeschön für jedes gespendete Geschenk erhielten die Spender eine Freikarte für ihr WONNMEAR-Bad.

Kurz vor Heiligabend hat Wonni – das Maskottchen des WONNEMARs Backnang – dann die Kita kunterbunt besucht und die Geschenke der Spender der Weihnachtsbaumaktion an die Kinder übergeben.

Als Wonni, Stiftungsvorstand Günther Störrle und der Backnanger Betriebsleiter Lars Nielsen mit einem großen Berg Geschenke in der Kita ankamen, strahlten die Kinder vor Begeisterung. Wonni bekam als Dankeschön von den Kindern ein Weihnachtslied gesungen und wurde von den Kindern herzlich gedrückt. Nachdem die Geschenke ausgepackt und bestaunt wurden, bedankte sich Heinz Franke als Vorstand des Vereins Kinder- und Jugendhilfe Backnang e.V. bei der WONNEMAR-Stiftung und bei den zahlreichen Spendern der Geschenke, welche die Förderung der Kinder in der Kita kunterbunt im Familienzentrum fam futur unterstützen.“