1. WONNEFIZ 12-h-Schwimmen

Firmenteams schwimmen für den guten Zweck.

Sonthofen. Seit geraumer Zeit finden im WONNEMAR Sonthofen regelmäßig Aktionen für die WONNEMAR Stiftung statt, die verschiedenste regionale Projekte und somit bedürftige Menschen unterstützt. In diesem Jahr wird neben anderen WONNEMAR-Standorten in Deutschland auch in Sonthofen zum ersten Mal ein WONNEFiz-12-Stunden-Schwimmen veranstaltet. Dieser Event bringt Teamgeist, Motivation und Spaß für Ihr Unternehmen und unterstützt ganz nebenbei benachteiligte Kinder und Familien aus der Region. Die Spendensumme geht im Anschluss an die Kartei der Not.

Bis zu 24 Firmen- oder Behördenmannschaften, bestehend aus bis zu zwölf Teammitgliedern schwimmen 12 Stunden lang. Für jeweils 100 zurückgelegte Meter zahlt das Team 1,00 Euro an die WONNEMAR Stiftung. Messen Sie sich an anderen Firmen der Region und unterstützen Sie damit einen guten Zweck! Profitieren Sie vom positiven Imagetransfer. Wir laden Sie und Ihre Mitarbeiter herzlich ein, beim ersten WONNEFiz-12-Stunden-Schwimmen des WONNEMAR Sonthofen am Sonntag, 02.12.2018 von 8 – 20 Uhr teilzunehmen und freue uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Über 3000 Euro für die „Kartei der Not“

Sonthofen Über 3000 Euro hat ein Zwölf-Stunden-Benefiz-Schwimmen im Sonthofer Erlebnisbad Wonnemar erbracht. Jetzt wurde der Betrag an die   Kartei der Not“, das Hilfswerk unserer Zeitung, übergeben. Es unterstützt unschuldig in Not geratene Menschen. Elf Firmenteams mit insgesamt über 80 Schwimmern nahmen an der Benefizaktion teil. […]
(Quelle: Allgäuer Anzeigenblatt vom 09.02.2019)